A-Junioren weihen ihre Ausweichtrikots mit Sieg im Spitzenspiel ein

Wir haben unsere A-Löwen mit weißen Ausweichtrikots ausgestattet. Ein Teil der Finanzierung hat unser Partner die Sportagentur Kircheis als Trikotsponsor übernommen. Danke für die Unterstützung.
Eingeweiht wurden diese Trikots mit einem Sieg im Derby gegen den Staffelersten, dem FC 06 Südstern Karlsruhe. Am Ende stand ein 2:1 Auswärtssieg. Die Tore für den PSK erzielten Michael Winter und Abdulahi Ali Yusuf.
Mit diesem Sieg beißen sich unsere Löwen auf den Aufstiegsrängen in die Kreisliga fest. Sie sind als Tabellendritter punktgleich mit dem Spitzenreiter Südstern. Aber unsere Löwen haben noch ein Spiel weniger gespielt. Am Samstag, 17.11.18 empfängt unser Team im nächsten Spitzenspiel um 15:00 die JSG FC08/Kirchfeld/Germania Neureut 2 am Dammerstock. Die JSG kommt als Tabellenzweiter.

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*