Wir haben unsere A-Löwen mit weißen Ausweichtrikots ausgestattet. Ein Teil der Finanzierung hat unser Partner die Sportagentur Kircheis als Trikotsponsor übernommen. Danke für die Unterstützung.
Eingeweiht wurden diese Trikots mit einem Sieg im Derby gegen den Staffelersten, dem FC 06 Südstern Karlsruhe. Am Ende stand ein 2:1 Auswärtssieg. Die Tore für den PSK erzielten Michael Winter und Abdulahi Ali Yusuf.
Mit diesem Sieg beißen sich unsere Löwen auf den Aufstiegsrängen in die Kreisliga fest. Sie sind als Tabellendritter punktgleich mit dem Spitzenreiter Südstern. Aber unsere Löwen haben noch ein Spiel weniger gespielt. Am Samstag, 17.11.18 empfängt unser Team im nächsten Spitzenspiel um 15:00 die JSG FC08/Kirchfeld/Germania Neureut 2 am Dammerstock. Die JSG kommt als Tabellenzweiter.
43 stolze Mitglieder im Förderverein des Jugendfußballs im PSK e.V.
-
-
Gooding: Sharity Shopping
Charity Shopping: Einkaufen und Jugendfussball unterstützen.
-
Ihr Kontakt:
Ihre Termine
Ihre Homepage
Schlagwörter
- +
- A-Junioren
- B-Junioren
- B-Juniorinnen
- Bambini
- Budenzauber
- C-Junioren
- C-Juniorinnen
- Covid19
- D-Junioren
- D-Juniorinnen
- E-Junioren
- Ergebnisse
- F-Junioren
- Futsal
- Fördertraining
- Förderverein
- Gooding
- Gründung
- Interview
- joma
- kickathome
- Kunstrasen
- Mitgliederversammlung
- Mädchenfußball
- Piccolini
- PSK
- PSK-Förder-Turnier
- Satzung
- Schiedsrichter
- Spenden
- Sponsoring
- Termine
- Trainer
- Turnier
- Unterstützung
- uÜ
- Vorstand
- Werner
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Tim Waibel bei Die beste Turnier-Bratwurst gibt es in Wiesloch
- Maik bei Bonjour Tristesse oder B-Löwen schmeißen ihren 1. Matchball weg
- Karsten Ackermann bei E2-Löwen schwitzen ihre neuen Trikots erfolgreich ein
- Papa eines Spielers bei Karlsrudel trommelt B-Löwen zum Sieg im Spitzenspiel gegen die SG DJK/FV Daxlanden
- Jan bei Löwen feiern erfolgreiches Come-back in Landquart (Graubünden)
Meta