C2-Girls mit 4. Sieg in Folge

Sieg gegen SG Forst/ Weiher/ Stettfeld
Am Samstag spielten die C2-Mädchen zum zweiten Mal in dieser Runde 9er Feld. Die Umstellung hat man den Mädels in der ersten Halbzeit angemerkt. 
Es wurden einige Torchancen schön herausgespielt, jedoch hat die letzte Konsequenz gefehlt, sodass es mit einem gerechten 0:0 Unentschieden in die Pause ging. 
In der 43. Minute hat sich Seline auf der rechten Seite schön durchgesetzt und spielte einen Pass in die Mitte. Dort stand Anne goldrichtig vor dem Tor und musste den Ball nur noch hinter die Linie schieben. 
In der 60. Minute haben die Löwinnen nach einer Unachtsamkeit im Strafraum den Ausgleichstreffer bekommen.
Das schockte die Mädels allerdings überhaupt nicht, denn nur zwei Minuten später war es wieder Anne, die diesmal auf der linken Seite ihre Gegenspielerinnen überlaufen hat und dann aus spitzem Winkel den 1:2 Siegtreffer erzielte. 
Eine klasse Leistung der C-Mädels!
Es spielten: Paulina, Lara, Lucie, Kiara, Victoria, Paula, Anne, Lana, Seline, Kylia, Lea, Sophia, Viktoria und Oda 
Franziska

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*