D2-Löwen: PSK 2 & 5 schlagen sich wacker bei den Staffelspieltagen

Nach Anfangsschwierigkeiten in der Hinrunde und einem bescheidenen Start in die Staffelspieltage, spielten beide Mannschaften eine tolle Rückrunde. Die PSK 5 holte sich 3 Siege nach jeweils 0:1 Rückstand, 1 Unentschieden und musste eine unglückliche Niederlage Sekunden vor dem Abpfiff hinnehmen.
Die PSK 2 erspielten sich 3 ungefährdete Siege und mussten 3 Niederlagen gegen höherklassige Mannschaften hinnehmen, wobei leider auch die Führung gegen diese Mannschaften nach zahlreichen Chancen nicht ausgebaut werden konnte.
In der Summe scheint das kleine Tiefe kurz vor Weihnachten überwunden und wir freuen uns diesen positiven Schwung mit auf die nächsten Turniere am kommenden Wochenende in Ettlingen und Mannheim zu nehmen.
Lütfü

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.