D2 startet mit 2 Siegen in die Rückrunde

Nach dem 2:1 Auftaktsieg gegen DJK Durlach 2, ging es am vergangenen Samstag für die PSK2-Kicker zum Auswärtsspiel nach Malsch. Auf ziemlich holprigem Untergrund zeigten die 2007-er ein engagiertes Match gegen ersatzgeschwächte Malscher, die eine Halbzeit gut dagegenhalten konnten, dann aber in Hälfte 2 dem druckvollen Kombinationsspiel der D2-Löwen nicht s mehr entgegenzusetzen hatten und sich letztendlich mit 8:0 geschlagen geben mussten. Jetzt heißt es den Schwung mitzunehmen und konzentriert die nächsten Spiele anzugehen.

Jochen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.