Danke Carsten!

Am Montag, 25. März 2019, ist Carsten Buhr als Abteilungsleiter PSK-Fußball zurückgetreten. Durch den Einsatz von Carsten sind Aktivität und Jugendfußball einen deutlichen Schritt enger zusammen gerückt: Angefangen von einheitlichen Trikots bis hin zu Spielern, die sich als Trainer im Jugendbereich einbringen. Jugendarbeit war Carsten stets eine Herzensangelegenheit. Zusammen mit Nadine war Carsten einer der Erfolgsfaktoren unserer Sommerturniere!
Deshalb: Danke @Carsten für deine löwenstarke Unterstützung des PSK-Jugendfußballs! Wir wünschen dir alles Gute bei allem was du vorhast. Und vor allem würden wir uns freuen, wenn du im Team PSK-Jugendfußball bleibst.

Wie geht es jetzt weiter?

Der Vorstand des PSK wird in Absprache mit der Fußball-Jugend, Mädchen/Damen und der Aktivität einen geeigneten Termin für eine außerordentliche Abteilungsversammlung bekannt geben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.