Drei neue Trikotsätze für unsere Nachwuchskicker

PSK C-Junioren

Dank eurer Unterstützung konnten wir heute den E-Juniorinnen, den D2-Junioren und den C-Junioren ihre neuen Trikotsätze übergeben. Unsere Girls und Boys in Blue tragen künftig den PSK-Löwen auf der Brust.

PSK E-Juniorinnen

Finanziert wurden die Trikots der E-Mädchen und der C-Jungen durch Eure Spenden, Eure Mitgliedsbeiträge, Eure Gooding-Umsätze und den Einnahmen des 1. PSK-Förder-Turniers. Den D2-Satz haben wir mittels einer zweckgebundenen Spende finanziert.
Danke für eure Unterstützung!
Eine transparente Darstellung der Mittelverwendung findest du hier: https://psk-jugendfussball.de/mittel-verwendung/2016-17

Möchtest du auch den Jugendfußball im PSK unterstützen?

PSK D2-Junioren

1. Werde Mitglied: Deinen Mitgliedsantrag findest du hier: https://psk-jugendfussball.de/mitglied-werden

2. Nutze Gooding: Buchst du deine Flüge online? Bestellst du deine Bücher oder Klamotten im Internet? Oder nutzt du Lieferando.de? Wenn du dann künftig unsere Gooding-Plattform nutzt, dann bekommen wir für jeden Umsatz eine Provision (durchschnittlich 5% vom Umsatz). Du hast dadurch keine Mehrkosten und der Förderverein zusätzlich Mittel um den Jugendfußball zu unterstützen. Inzwischen haben wir schon mehr als 2.100€ über Gooding eingesammelt. Der Link: https://www.gooding.de/foerderverein-des-jugendfussballs-im-psk-e-v-51140/praemien

3. Spende deinen gewünschten Betrag: Du kannst allgemein an den Förderverein spenden oder aber gezielt ein Projekt oder ein Team unterstützen. Und in beiden Fällen bekommst du von uns eine Spendenbescheinigung für deine Einkommenssteuererklärung. Bequem online spenden kannst du hier: https://psk-jugendfussball.de/bequem-online-spenden oder aber du forderst von uns die Bankverbindung an: kontakt@psk-jugendfussball.de  

4. Kaufe einen PSK-Schal und zeige Farbe:   Wir verkaufen die Schals zu je 15 Euro. Der Reinerlös landet zu 100% in der Kasse des Fördervereins. Je verkauften Schal fließen also 8 Euro in den Jugendfußball.
Bestelle deinen Schal per E-Mail an: eb@psk-jugendfussball.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.