E3-Löwen holen starken zweiten Platz in Rheinzabern

Hervorragender 2. Platz unserer E3 Löwen beim ersten Turnier nach den Staffelspieltagen! Ohne Auswechselspieler ist heute die E3 nach Rheinzabern gereist. Nach souveränen Siegen in der Vorrunde und einem Unentschieden gegen den späteren Turniersieger, ging es ohne Gegentor ins Halbfinale. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. Das Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Hier avancierte unser Torwart Enes zum Matchwinner. 6 gehaltene Elfmeter sprachen für Ihn. Theo schoss uns dann mit dem letzten Elfmeter ins Finale. Leider rächte es sich hier, dass wir keine Auswechselspieler hatten. Die Kräfte waren am Ende und das Unentschieden aus der Vorrunde nicht wiederholbar, so dass unser Gegner aus Römerberg verdient das Turnier gewann! Ein starker 2. Platz motiviert uns für die kommenden Turniere, auf das wir uns alles sehr freuen!
Lütfü

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*