E4 (F1): Respektabler 2. Platz nach 4 Spieltagen!

E4-LöwenNach dem unsere F1/E4 (2008er/2007er) furios in die E-Jugend Staffelrunde gestartet war, musste Sie bereits am 2. Spieltag Ihre 1. Saisonniederlage hinnehmen.
Mit einer veränderten Startformation, da einige unserer Jungs an diesem Wochenende leider nicht konnten, und nur einem Auswechselspieler ging es gegen die E-Jugend des Bulacher SC. In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnten unsere Jungs Ihre klaren Torchancen leider nicht nutzen.
Nach schönem Kombinationsspiel tauchten unsere Jungs des Öfteren alleine vor dem Tor des Gegners auf und konnten dabei leider kein Tor erzielen. Dann passierte das, wovor jeder Fußballexperte warnt und beim „Doppelpass“ bei Sport1 5€ ins Phrasenschwein zahlen muss! Wer vorne die Chancen nicht nutzt, wird am Ende mit einem Gegentor bestraft. So kam es dann auch. Kurz vor Schluss erzielte der Gegner das 1:0. In kürzester Zeit fiel dann auch noch das 0:2 und 0:3! Frustriert ging es in die Kabine zum Aufwärmen. Motiviert ging es dann in der 2. Halbzeit weiter. Nachdem unsere Jungs auch noch das 0:4 kassierten, wurde der Kopf nicht hängengelassen! Sie stürmten eifrig weiter und wurden dann für Ihr Engagement belohnt. Samuel wurde von seiner Mannschaft 2 Mal mustergültig in Szene gesetzt und er netzte zum 1:4 und 2:4 ein. Die Jungs kämpften weiter, hatten auch noch ein paar gute Chancen, aber es reichte kräftemäßig leider nicht mehr zu einer Aufholjagd, da wir dann mittlerweile auch ohne Auswechselspieler auskommen mussten. So ging das Spiel schlussendlich mit 2:5 verloren.  Am 3. Spieltag wurde ich von meinen kongenialen Kollegen Tobias und Riadh vertreten. Gegen den VFB Grötzingen gingen unsere Jungs zunächst 0:1 in Rückstand, aber nicht lange. Lenn glich für unsere Mannschaft aus und startete damit einen fulminanten Torrausch. In kürzester Zeit erhöhten wir das Ergebnis auf 5:1, das noch von den Gastgebern auf 5:2 korrigiert wurde. Somit war der 2. Sieg unter Dach und Fach! Guter Einstand für Tobias und Riadh und herzlichen Glückwunsch zum 1. Sieg mit unserer Mannschaft!  
Am 4. Spieltag empfingen wir die E-Jugend des TSV Schöllbronn. Dieses Spiel hatten unsere Jungs von der Anfangsminute bis zur Schlussminute unter Kontrolle. Bereits zur Halbzeit stand es 5:1 für uns und am Ende stand ein 8:1 für den PSK E4 zur buche. Tolles Kombinationsspiel krönte dieses klasse Spiel unserer Jungs und Sie krönten sich selbst mit dem 2. Platz in der Staffel 12.  
Nach dieser tollen Leistung, kommt es am 5. Spieltag nach den Osterferien, zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer FSSV. Egal, wie dieses Spiel ausgehen wird, es wird ein riesen Spaß für uns alle! Auf dieses Großereignis bereiten wir uns während den Osterferien mit einem Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend des Bulacher SC vor und einem internationalen U9 Turnier in Dorsten (NRW), wo unsere Jungs unter anderem in der Gruppenphase auf Mainz 05 und Alemannia Aachen trifft! 
Lütfü

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.