Ein Satz mit X! – Testspielschlappe für B-Löwen

Am Samstag-Abend empfingen die B-Löwen im Karlsruher Kühlschrank den FV08 Hockenheim zum Testspiel. In der Vergangenheit waren es immer enge Spiele. Jedes Team konnte je einen Sieg in ihre Vereinsstatistik eintragen.

Dieses Mal kam es anders. Das Löwenspiel begann hoffnungsvoll. In der dritten Minute prüfte Khai-Minh den Gästekeeper. Dann verloren die Löwen die Ordnung. In der 18. Minute brachte Amato die Gäste in Führung. Drei Minuten später schickte der gut pfeifende Noah Kittel (FV Ettlingenweier) einen Gästespieler nach Foulspiel vorzeitig in die Duschkabine. Doch die Löwen konnten die Überzahl nicht nutzen. Sie war an den Spielanteilen nicht erkennbar. Löwenchancen: Fehlanzeige. Dafür konterten uns die Gäste  in der ersten Halbzeit noch dreimal aus. Halbzeitstand: 0:4. 

An einem aus Löwensicht gebrauchten Abend schenkten die Hockenheimer in Halbzeit 2 noch zwei weitere Male ein. Endstand: PS Karlsruhe vs. FV Hockenheim 0:6

Glückwunsch dem FV Hockenheim. Danke @Noah Kittel für die Leitung des Spiels. 

Pressekonferenz

Enrico Lang: „Die Ausrichtung von mir hat dem Gegner in die Karten gespielt. Wir wurden klassisch ausgekontert. Das geht auf meine Kappe. Auch als Trainer kann man einiges lernen und im nächsten Spiel besser machen. Die Mannschaft trifft am heutigen Spiel keine Schuld.“

Statistik

1 Maik Raßl (Torwart), 2 Tim Cooper, 3 Felix Briegert (Spielführer), 5 Moritz Buss, 6 Paul Bischoff, 7 Jordanis Artoutsidis, 8 Linus Anderer, 9 Ilyas Awil, 10 Khai Minh Patzelt, 11 Sebastian Jester, 12 Noah Zutavern, 13 Hugo Ehlermann, 14 Jakob Simon, 15 Leonard Kamm, 16 Florian Schwan, 18 Luis Kleiber

Löwendompteure: Enrico Lang & Jochen Felten.

An der Tastatur: der Busfahrer. 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.