Erfolgreicher Abschluss des 4. Internationalen PSK-Förder-Turniers

Den dritten Tag des Turniers eröffneten am Sonntag unsere jüngsten Kicker. Unsere Piccolini und Bambini hatten den SV Nordwest, den FC Südstern 06 und die Südwestgirls zu Gast. Im Anschluss ging es mit dem F2-Junioren-fair play Spieltag weiter. Um Pokale ging es am Nachmittag. Die D-Löwinnen holten sich den zweiten und die C-Löwinnen den ersten Turnier-Platz. Danke allen Helfer:innen für die löwenstarke Unterstützung. Danke an die B-Junioren und B-Juniorinnen für die Unterstützung bei der Austragung des Bambini – und F-2-Spielfests.

Bambini- und Piccolini- „Wilkes-Druck“ – Spielfest

58 Spielerinnen und Spieler kickten in 10 Mannschaften miteinander. Jedes Team spielte 3 Spiele je 10 Minuten.

F2-Junioren fair play Spielfest

65 Spielerinnen und Spieler kickten in 8 Mannschaften miteinander. Jedes Team spielte fünf Spiele je 10 Minuten

D-Juniorinnen-Turnier

1. Südwestgirls
2. Post Südstadt Karlsruhe
3. Fortuna Kirchfeld

C-Juniorinnen-Turnier

1. Post Südstadt Karlsruhe
2. Union Sportive Oberlauterbach-Eberbach
3. Südwestgirls

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.