4. Internationales PSK-Förder-Turnier abgesagt

© PantherMedia /Tanja Esser

Wegen der Covid19-Pandemie haben wir im Vorstand des Fördervereins einstimmig die Absage des 4. Internationalen PSK-Förder-Turniers beschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt zwar noch kein behördliches Verbot vor, doch wir gehen nicht davon aus, dass wir bereits Ende Juni diesen Jahres ein unbeschwertes Jugendfußballfest feiern können. Eine vernünftige Planung ist unter diesen Umständen nicht möglich. Die Absage fällt uns schwer, aber es geht aktuell um mehr als um Fußball. Aber wir kommen in 2021 zurück. Wir streben das letzte Juni-Wochenende an. Allerdings hängt es am durch Covid19 beeinflussten Rahmenspielplan des Badischen Fußballverbandes für die Saison 2020/21.
Bleibt gesund!

Eine Bitte an alle Mitglieder des Post Südstadt Karlsruhe

Unser Verein der Post Südstadt Karlsruhe benötigt euch gerade mehr denn je. Eure Mitgliedsbeiträge helfen dem Post Südstadt diese schwierige Zeit zu überbrücken. Deshalb unsere Bitte: Auch wenn die Sportplätze vielleicht noch weitere Wochen gesperrt bleiben, bleibt Mitglied bei unserem PSK. Und wer noch kein Mitglied ist, findet hier seinen Mitgliedsantrag: https://online-psk.de/verein/downloads/allgemeine-formulare/
PS: Seit Anfang diesen Jahres ist auch eine passive Mitgliedschaft für jährlich 48€ beim PSK möglich.

Unterstütze den PSK-Jugendfussball (m/w)

Möchtest du auch mit uns gehen? Deinen Mitgliedsantrag findest du hier: https://psk-jugendfussball.de/mitglied-werden

Unterstütze ohne Mehrkosten den PSK-Jugendfußball in dem du für deine Online-Käufe Gooding nutzt. Die bei Gooding teilnehmenden Unternehmen zahlen für die getätigten Umsätze bis zu 8% Provision an den Förderverein. Du zahlst dabei keinen Cent mehr. Bei Gooding findest du die gängigen Online-Shops für Bekleidung, Büromaterialien,  Bücher, Eintrittskarten, Tiernahrung und du kannst hier sogar dein Sky-Abo verlängern. https://www.gooding.de/foerderverein-des-jugendfussballs-im-psk-e-v-51140/praemien

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.