Geballte Mädchen- & Frauenpower: PSK Girls‘ Day am 15. Oktober 2017

Aufgemerkt und aufgepasst: Am Sonntag den 15.Oktober 2017 steht alles im Zeichen der PSK Fußball Juniorinnen. Satte 5 Heimspiele stehen auf dem Programm an diesem Tag. Darunter als Tüpfelchen auf dem I das Landesliga Derby unser Damen gegen FV Ettlingenweiher.
Davor spielen alle Jahrgänge bestehend aus E/D/C/A Juniorinnen. Also los Eltern und Kids, runter vom Sofa und ab ins Stadion Südstadt. Unsere Löwinnen freuen sich auf Eure Unterstützung. Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Bist Du Anfängerin und möchtest uns kennenlernen?  Hier bekommst Du Dein „Live Erlebnis“. Nutze die Gelegenheit um dich zu informieren. Oder spielst Du schon Fußball und traust Dich noch nicht, das in einem Verein zu machen. Hey, wenn du das Trikot mit dem Löwenlogo trägst, ist das einzigartig. 
Für alle Eltern – Verwandten – Bekannten sowie Spielerinnen, kommt vorbei und verwandelt den Platz in eine Arena. Frei nach dem Motto „Oktoberfest ist out – wir sind nicht leise sondern laut“
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
WE ARE BLUE WE ARE WHITE – WE ARE PSK DYNAMITE“
Jörg

PS: Natürlich ist auch euer Förderverein vor Ort. Wir zeigen euch, wie ihr ohne Mehrkosten mit euren Onlinekäufen über  Gooding  den Jugendfußball im PSK unterstützen könnt. Wir verkaufen euch die letzten Exemplare des PSK-Schals für 15 Euro je Stück. Je verkauften Schal gehen 8€ in den Jugendfußball. Und natürlich könnt ihr bei uns auch euren Mitgliedsantrag ausfüllen.


 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.