Gelungener Auftakt der C-Löwinnen

Bei strahlendem Sonnenschein traten die C-Löwinnen zu ihrem ersten Spiel in der Frühlingsrunde bei Astoria Walldorf an. In den ersten Minuten spürte man noch die Unsicherheit der C-Löwinnen. Die Spielpause war doch ein wenig lang, sodass die ersten Pässe noch recht ungenau waren. Mitte der ersten Halbzeit kamen die C-Löwinnen langsam besser ins Spiel und hatten sehr viel Ballbesitz. Doch Chancen konnten sie sich erstmal nicht herausspielen. So musste man zur Halbzeitpause froh sein, dass keiner der gefährlichen Konter der Astoria zum Erfolg führte. Das Trainerteam wechselte zur Halbzeit dreimal. Die damit Umstellungen führten sofort zu mehr Zielstrebigkeit, so dass nun die ersten Chancen erspielt wurden. Der Druck war nun so hoch, dass das lang ersehnte 1:0 die logische Folge war. Unsere Nummer 9 Mira konnte einen Torwartfehler nutzen. Die Astoria konnte das Spiel nun nicht mehr an sich reissen. Die spielerische Überlegenheit der C-Löwinnen war nun einfach zu groß. Nach einer (endlich) kurzen Ausführung eines Eckballs konnte Kya mit einem schönen Schuss ins lange Ecke auf 2:0 erhöhen. Das Tor zum Endstand von 3:0 schoss unsere jüngste Spielerin Nika. Ein sehenswerte Schuss aus der 2. Reihe.  Somit gelang den C-Löwinnen ein souveräner bzw verdienter Sieg im ersten Spiel der Frühlingsrunde.

Es spielten: Naomi, Mathilda, Lola, Ida, Lucy, Miriam, Louise, Mira, Nika, Leni, Kya & Julie
Tore: Mira, Kya und Nika
TB

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.