Hochverdienter Auswärtssieg

Bei widrigen Witterungsbedingungen traten die D-Löwinnen zum Spiel gegen die 2. Mannschaft der Fortuna Kirchfeld an. Endlich typisches November-Wetter dachten nur wenige. Die D-Löwinnen waren jedoch von der ersten Minuten an im Spiel und übernahmen sofort die Spielkontrolle. Obwohl die Mannschaft zum ersten Mal ohne Unterstützung des älteren Jahrgangs antrat, spielte die Mannschaft wohl geordnet und mit großem Selbstbewusstsein. So rollte Angriff auf Angriff auf das Tor der Fortuna, so dass es schnell 4:0 für die Löwinnen nach Toren von Jana, Klara und 2x Maylin stand. Die Löwinnen hatten das Spiel sicher im Griff, auch wenn die Fortuna etwas überraschend kurz vor der Halbzeit auf 1:4 verkürzte. Die neuformierte Abwehr um Ayleen, Lya und Lina machten ihr erstes Spiel in dieser Formation und das wirklich sehr gut. Nach der Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen wenig, die Löwinnen machten einfach so weiter, obwohl kräftig durchgewechselt wurde und alle Spielerinnen viel Einsatzzeit bekamen. Maylin konnte ihr Torekonto um drei weitere Treffer erhöhen, so dass es bis kurz vor Schluss 7:1 für die Löwinnen stand. Die Fortuna verkürzte zwar noch auf 2:7, was die tolle Leitung der Mädels aber nicht trübte. Ganz im Gegenteil. Das Trainerteam und die mitgereisten Fans bzw Eltern sind sehr stolz auf die Mannschaft. Sie haben heute alle eine tolle Einstellung und Leistung gezeigt.

Es spielten: Nelli, Ayleen, Liya, Lina, Ranya, Maylin, Klara, Anna, Jana, Clara
An der Tastatur: Timo B.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.