Kunstrasen-Spendenuhr tickt und tickt und tickt

Stand 6. Januar 2019 haben wir für das Kunstrasenprojekt bereits 11.567,42 € eingsammelt. Das ist überwältigend. Als Förderverein des Jugendfußballs haben wir uns 20.000€ als Ziel gesetzt. Und jeder Euro mehr hilft aus Träumen Realität werden zu lassen. Deshalb bitten wir auch dich um deine Unterstützung! Alle Infos und die Spenden-Kontonummer findest du auf unserer Kunstrasenseite: psk-kunstrasen.de

Nie wieder Hartplatzsumpf!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.