PSK-Torhüter arbeiten wöchentlich erfolgreich an ihrem Torwartsspiel

Seit September 2020 arbeitet unser Torwarttrainer Sezer Öztürk mit unseren Torhüter:innen an ihrem Torwartspiel. Am Sonntag war für unsere D-Löwin Lia der Praxistest gegen die Aumer Mädchen. Mit Bravour bestanden. Nicht nur deshalb freuen wir uns, dass Sezer sich auch in der kommenden Saison um unsere Torspieler:innen kümmert. Ab Juni findet das Training für Torhüter jeweils mittwochs statt. Das Training steht allen PSK-Torhüter:innen von D-Junioren bis Herren/Damen offen. Die Anmeldung erfolgt über euren Mannschaftstrainer.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.