Rundschau PSK-Fußball KW14.23

Wenige Stunden nach dem Aus im Pokal-Halbfinale des Kreispokals machten sich die U17m-Löwen auf den Weg nach Porec (HR) zum ISTRA-Cup 23

In der Osterwoche waren nur unsere B-Löwinnen und Löwen und die Herren im Einsatz. Unsere B-🦁-innen mussten im Pokal gegen Klinge die Segel streichen (zum ausführlichen Fazit).  Leider ging es auch unseren B-🦁 nicht besser. Sie mussten gegen den Tabellenführer der Landesliga im Halbfinale verdient die Segel streichen (zum ausführlichen Fazit). 

Nach einem Spiel das ein Unentschieden verdient hätte, kehren die Herren 1 mit leeren Händen aus Linkenheim zurück. Aber was haben wir davon. Nichts. Ein Spielzug der Gegner war es. Einmal nicht konsequent in die Zweikämpfe. Und so verliert man das Spiel. Chancen zum Ausgleich waren da, aber es hapert wieder am Abschluss. Wir, die Mannschaft, sind weiter motiviert und schauen nach vorne. In 7 Tagen wollen wir gegen Büchig 2 gewinnen. Im Hinspiel haben wir verloren, aber zu Hause werden wir uns nicht so einfach geschlagen geben.

B(w) PO PS Karlsruhe vs. SC Klinge Seckach 0:3
B(m) PO PS Karlsruhe vs. TSV 05 Reichenbach 1:5
Herren KKB FV Linkenheim 2 vs. PS Karlsruhe 1:0
Herren KKC PS Karlsruhe 3 vs. ESG Frankonia Karlsruhe 2 2:1

FS: Freundschaftsspiel, LL: Landesliga, KK: Kreisklasse,  KKB: Kreisklasse B, KKC:  Kreisklasse C, KL: Kreisliga, KT: Kreisturnier, PO: Pokal, VL: Verbandsliga

Dieser Bericht ist eine Teamarbeit von: Enrico, Timo
Bitte Fotos/Kommentare zu euren Spielen an Enrico: eb@psk-jugendfussball.de oder 01733257520

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.