Steilpass für den PSK-Mädchenfußball

Über die letzten Jahre hat sich der Mädchenfußball beim Post-Südstadt Karlsruhe sehr gut entwickelt. Viele junge Spielerinnen finden den Weg zu uns. Und häufig werden sie von Spielerinnen unserer Damenmannschaft trainiert. Dank des großen Zulaufs konnten wir für die Rückrunde zwei weitere Teams melden.
Wir gehen zusätzlich mit einem D-Juniorinnen und einem zweiten  B-Juniorinnen-Team in die Frühjahrsrunde 2022.  Diese Teams werden von Julia und Lana, beides Spielerinnen der PSK-Damen trainiert. Und wir freuen uns über weitere Verstärkung. Wir bieten Spielerinnen der Jahrgänge 2005 bis 2010 dank des neuen Kunstrasen perfekte Trainingsbedingungen. Und die zusätzlich gemeldeten Teams bieten dir Spielzeiten in der Liga. 
Werde eine Löwin! 

Deinen Termin für dein Probetraining oder Antworten auf deine Fragen bekommst du von Klaus: ka@psk-fussball.de oder per WhatsApp: 01726186110

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.