Trainer-Fazit Istra-Cup der B-Junioren

„Wer keine Tore schießt kann nicht gewinnen. Das war das Motto des PSK 2 in diesem Turnier in Kroatien. Auch wenn wir phasenweise ansehnlichen Fußball gezeigt haben und auch von Seiten der Schiedsrichter sowie der Gegner gelobt worden sind, wollte der Ball einfach nicht über die Linie. Dementsprechend sind wir unzufrieden mit der Platzierung, aber nicht mit der Art wie wir gespielt haben.
Die Jungs des PSK 1 haben in jedem Spiel bis aufs letzte gekämpft und alles getan, um die Spiele zu gewinnen. Diese Einstellung ist sehr gut und wichtig für die Zukunft, da können sich alle anderen auch eine Scheibe abschneiden. Wir sind glücklich darüber, dass weitestgehend alle das Turnier heil überlebt haben und wieder gesund zurückgekehrt sind.“
Enrico Lang

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.