Trainerwechsel bei den PS Karlsruhe-Herren: Vanco Antovski und Pejo Orsolic übernehmen bis zum Ende der Saison.

.

Um die Kräfte für die anstehenden Entscheidungsspiele um den Klassenerhalt in der Kreisklasse A zu bündeln, haben wir beschlossen die Herren 1 und die A-Junioren noch stärker zu verbinden. Deshalb wird unser A-Jugend-Trainer Vanco Antovski bis zum Ende der laufenden Saison zusätzlich auch die Verantwortung für die Herren 1 übernehmen. Unterstützt wird er dabei von Pejo Orsolic.
Damit folgen wir unserer Strategie künftig auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Wir bieten unseren Nachwuchsspielern eine Perspektive im Herrenbereich. Damit übertragen wir das bei den Damen bereits etablierte Erfolgskonzept auf die Herren.
Wir danken Frank Essig für seine löwenstarke Leidenschaft in den letzten Jahren. Wir wünschen Vanco Antovski und Pejo Orsolic viel Erfolg für die anstehenden 10 Spiele.
PSK-Fußball | Abteilungsleitung

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.