Saison 2019/20

B-Juniorinnen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu B-Juniorinnen

  1. Hallo liebes Trainerteam,
    ich bin Trainerin der B-Juniorinnen Mannschaft des SV Gengenbach und ich suche zur Vorbereitung unserer Rückrunde eine B-Juniorinnen Mannschaft zum austragen eines Freundschaftsspiels.
    Da unsere Runde am 20.04.2024 startet wären die Woche KW 10/11 und 12, also vor den Osterferien für uns am besten. Austragungsort wäre wir flexibel. Passt das für euch?
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Viele grüße
    Kerstin Börschig
    B-Juniorinnen
    SV Gengenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.