Vereinsaktion der Stadtwerke: Wir sind gut ins Rennen gestartet

Seit heute 10:00 Uhr könnt ihr für den Förderverein stimmen. Kurz nach Beginn der Abstimmung waren wir sogar in der Spitzengruppe. Aber wir konnten das Tempo nicht halten. Gegen Mittag sind wir bis auf Platz 39 zurück gefallen. Aber dann sind wir zurück ins Rennen gekommen. Am Abend musste uns sogar unser Nachbar der FC Südstern passieren lassen. Zwischenzeitlich kämpften wir uns bis auf Platz 17 vor. Aber die Katzenhilfe kam mit viel Schwung aus dem Hauptfeld und zog an uns vorbei. Um 21:45 Uhr lagen wir mit sehr guten 325 Stimmen auf dem 18. Platz. Auf Platz 21 hatten wir aber nur einen denkbar knappen Vorsprung von 32 Stimmen. Zur Erinnerung: Wir müssen am 11. März um 10:00 Uhr mindestens auf Platz 20 stehen. Deshalb bitte täglich weiter stimmen. Schaltet eure Smartphones auf mobile Daten. Dann ist jedes Smartphone eine Stimme.

Zur Abstimmung: https://vereine.stadtwerke-karlsruhe.de/profile/f%c3%b6rderverein-des-jugendfu%c3%9fballs-im-psk-e-v/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.