Viele Tore trotz November Rain

Am gestrigen Samstag war ein Mini-Turnier der PSK E1 und E2 sowie zweier Mannschaften des Nachbarn vom FC Südstern ausgemacht.
Unsere E2 hatte drei Spiele gegen die E-Jugend-Auswahl des FCS. Das erste Aufeinandertreffen verlief sehr ausgeglichen, zum Schluss hat der Gegner aber noch ein Tor mehr geschossen. Die beiden weiteren Spiele konnten wir klar für uns entscheiden – vor allem wegen einer etwas wacheren Mannschaftsleistung. Hinten standen wir gut und vorne konnten einige der zahlreichen Chancen verwertet werden.
Somit war die Stimmung am Ende mit zwei Siegen im Rücken gut. Alle haben tapfer gekämpft und tapfer durchgehalten (trotz sechs Grad und Nieselregens). Die Tapferen am heutigen Freundschaftsspieltag: Hans, Johann, Julian, Leon, Fritz, Piet, Gago, Bares, Theo G mit Jürgen und Marcel an der Seitenlinie. 
Marcel

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.