E2-Löwen schwitzen ihre neuen Trikots erfolgreich ein

Bei stürmisch, nassen Wetter viel es den E-Kids schwer die morgendliche Bettschwere abzulegen. Wir konnten aber trotz Bedenken pünktlich auf heimischen(Kunst)Rasen die neuen E2 Trikots einweihen.
Der Druck war hoch, wollte man zum einem das Auftaktduell gegen den direkten Nachbarn Bulach erfolgreich bestreiten und zum anderen die neuen Trikots nicht gleich mit einem Negativ-Fluch belegen. Man traf sich fair in der Mitte und das Auftaktspiel gegen den BSC wurde mit 3:3 beendet.
Im zweiten Spiel lag der Regen waagrecht in der Luft und der Wind pfiff ordentlich aus Süden um die Ohren. Die🦁-Jungs sind wohl andere Temperaturen aus der Savanne gewohnt und verfielen in eine (Kälte)starre. Dieses Spiel musste an die Malscher Jungs abgegeben werden.
Im dritten Spiel gegen Neuburgweiher wollte man dann doch unbedingt ein Dreier in den neuen Trikots einfahren und stellte die Weichen früh auf Sieg. Nach einer kurzen „Durchschnaufpause“ konnte dann der erste souveräne Sieg in den neuen Löwen-Trikots eingefahren werden. Super Jungs!
Es trotzten den Witterungen:
Miko (2x überragend in der Kiste), Max, Theo (1× Super Rückhalt), Emil (ein Treffer), Leon, Jakob F, Jakob M (3Treffer), Justus, Bennet und Henri (4 Treffer).
An der Taktiktafel und Tastatur: Steffen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu E2-Löwen schwitzen ihre neuen Trikots erfolgreich ein

  1. Karsten Ackermann sagt:

    Super gekämpft Jungs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.