1. PSK-Förder-Turnier: Nur noch wenige Startplätze

Das Starterfeld zum 1. PSK-Förder-Turnier vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2017 füllt sich. Der SC Geislingen sicherte sich heute den letzten Starterplatz für das D-Junioren-Turnier. Das F1-Spielefest und das E2-Turnier ist schon seit einigen Tagen „ausverkauft“. Mit den US Youth Soccer Boys aus Stuttgart und der Union Sportive Oberlauterbach/Eberbach wird gleich die Premiere international.

Wie freuen uns noch auf Anmeldungen bei den D-Mädchen, der E1, der F2 und bei den Bambinis und Piccolinis.
Ihr möchtet uns bei der Durchführung unterstützen? Wir brauchen Verkäufer, Brötchenschmierer, Ordner, guten Seelen, Obstschneider, Bierzapfer oder Stadionsprecher. Wir freuen uns auf dich! Falls du unterstützen möchtest, sende bitte eine E-Mail an orga@psk-förder-turnier.de.
Wir freuen uns auch auf Sponsoren und Spenden. So verkaufen wir die Namensrechte an den einzelnen Turnieren und Spielfesten. Details gerne per E-Mail an: turnier@psk-jugendfussball.de oder per Telefon: 0173-3257520.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.