108 stolze Sieger bei den PSK-Fußball-Löwen 2019

Am Dreikönigstag ging es für 108 unserer jüngsten Löwinnen und Löwen bereits rund. Aus dem Weihnachtsschlaf erwacht, machten sich die Löwen auf Torejagd. In gemischten Rudeln spielten wir ein FUNinio-Turnier.
Bei den F- & G-Junioren waren die Blauen Kanonen nicht zu stoppen. Im Finale haben sie Manchester United 8:4 geschlagen. Die von Kloppo gecoachten Blauen Kanonen holten sensationell vier Siege aus vier Spielen. Im Spiel um Platz 3 besiegte Atletico Madrid den FC Bayern. Aber viel wichtiger ist die Torstatistik. Unsere Bambinis und F-Junioren ließen es krachen. Und wie! Sie erzielten 144 Treffer. Sie erzielten durchschnittlich je Spielminute einen Treffer.

Bei den D- und E-Junioren ließ der PSK im Finale dem FC Barcelona keine Chance. Der PSK besiegte die Katalanen mit 12:9. Im Spiel um Platz 3 bat der FC Liverpool nach der Auswärtspleite in der letzten Woche Manchester City um Revanche. Allerdings waren die Reds wieder nicht erfolgreich. Manchester City holte sich mit einem 9:7 Sieg Platz 3. Die D- und C-Löwen brauchten für einen Treffer schon 1 Minute und 14 Sekunden.

Auch bei den B- & C-Löwinnen und Löwen schaffte es der PSK ebenfalls bis ins Finale. Im Finale war der FC Kick Daneben aber eine Nummer zu groß. Der FC schlug den PSK denkbar knapp mit 7:6 und holte damit aus vier Spielen vier Siege. Das Spiel um Platz 3 entschied Unicorn mit 4:3 gegen die Lions für sich. Und B- & C-Kicker benötigen durchschnittlich 1 Minute und 12 Sekunden für einen Torerfolg. Damit spielten heute die Bambinis und F-Junioren am effektivsten.

Und während der KSC sich mit den Plätzen fünf und sieben arrangieren musste, schaffte der PSK es auf die Plätze 1 und 2. Und in den Fußballforen der Welt tauchte das Gerücht auf, dass es sich auch bei den Blauen Kanonen um ein PSK-Team handelte. Damit Fakt: Die Nummer 1 der Stadt sind wir!

Als Neujahrsgeschenk hat der Förderverein im Anschluss an das Turnier jedem teilnehmenden Team einen Gutschein für eine Stunde Soccercenter überreicht.

Danke für eure Unterstützung

Wir danken allen Eltern und Großeltern für die Unterstützung! Danke für die vielen leckeren Kuchen! Ein besonders herzliches Danke an Julia, Cerstin, Miriam, Kerstin Stephie, Eva, Nadine, Paula, Manuela, Carsten, Bernd & Topse. Ohne euren Einsatz wären Tage wie diese nur Düsseldorfer Liedzeilen. Danke!

87,42€ für Kunstrasenprojekt und ein neues Mitglied im Förderverein

Wir freuen uns auch über 87,42€ für unsere Kunstrasen-Spendenaktion. Und wir begrüßen mit Mark ein neues Mitglied im Förderverein. Nachahmung erwünscht! Deinen Mitgliedsantrag findest du hier: http://psk-jugendfussball.de/mitglied-werden

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*