Auf die Plätze, fertig, klick!

Euer Förderverein stellt sich der Publikumsabstimmung bei den Stadtwerken Karlsruhe. Mit eurer Unterstützung möchten wir ganz nach oben. Wir möchten den ersten Platz. Dann haben wir weitere 2.500 Euro für unser Kunstrasenprojekt. Aber wir schaffen es nur mit euch!

Euer Abstimmungsfahrplan

Vorrunde: Ab dem 19. Februar 2019 um 10:00 Uhr bis zum 11. März 2019 um 10:00 Uhr könnt ihr beliebig und ohne Angabe persönlicher Daten für den Förderverein des Jugendfußballs im PSK e.V. abstimmen. Wir müssen am Ende mindestens auf Platz 20 einlaufen. Mit Platz 20 in der Vorrunde haben wir 500,00 € sicher. Aber im Finale ist mehr möglich.

Finale: Am 11. März 2019 wird um 10:00 Uhr das Finale angepfiffen. Alle zwanzig Vereine starten mit null Punkten. Jetzt kann aber je E-Mail-Verifizierung nur eine Stimme abgegeben werden. Also aktiviert Freunde, Fans und besorgt der Oma eine E-Mail-Adresse. Zwischenergebnisse werden nicht veröffentlich. Abpfiff ist am 13. März.
Am 14. März 2019 wird um 14:00 Uhr das Endergebnis veröffentlicht. Und dann mit uns auf Platz 1! Oder?
Zur Abstimmung: https://vereine.stadtwerke-karlsruhe.de/profile/f%c3%b6rderverein-des-jugendfu%c3%9fballs-im-psk-e-v/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.