B-Löwen auf Bildungsreise beim FV Germania Degerloch

Am heutigen Sonntag ging es für unser B-Löwen zum FV Germania Degerloch. Ehe sich die in blau gekleideten Löwen an (noch) ungewohnten Kunstrasen und den kleineren Platz gewöhnt hatten, führten die Gastgeber bereits mit zwei Toren. Bei sommerlicher Hitze pfiff der Schiri nach 20 Minuten zur Trinkpause. Endlich Zeit für Löwendompteur Timo sein Rudel zu sortieren. Wir sind dann besser ins Spiel gekommen. Player of the match Okay belohnte sich selbst. Er verwandelte einen Freistoß aus spitzem Winkel an der 16er Linie zum 2:1 Endstand. Der Anschlusstreffer war dank der Leistungssteigerung in Halbzeit 2 verdient. 

Fazit Timo Zöller zum Spiel: „Wir haben uns im Laufe des Spiels gesteigert. Für mich stand heute nicht das Ergebnis im Vordergrund. Es ging mir darum, die Spieler auf verschiedenen Positionen zu testen. Die Spieler sollten sich besser kennenlernen. Beides ist uns gelungen. Wir haben wichtigen Input für die kommenden Trainingseinheiten bekommen. Besonders habe ich mich über die Stimmung innerhalb der neu formierten Mannschaft gefreut.“
Glückwunsch an das Heimteam zum verdienten Sieg. Danke an den FV Germania Degerloch für die Gastfreundschaft. Die B-Löwen empfangen am kommenden Samstag den VfB Knielingen zum nächsten Testspiel.

Für den PSK spielten: 1 Luke Lang (TW), 2 Marlon Sommer, 3 Felix Briegert, 4 Genta Ideue (Spielführer), 5 Jona Holletzek, 6 Sarkis Krikor, 7 Friedrich Bohlander 8 Thomas Pappas, 9 Khai Minh Patzelt 10 Okay Kumlu (1 Tor), 11 David Bogdan, 12 Paul Bischoff, 13 Abdi Rahman Abdi Adan, 14 Angelo Messina, 17 Noah Koopmann (TW).
Löwendompteur: Timo Zöller
Der Busfahrer

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.