B-Löwen bringen die erste Punkte auf die Tafel

Im dritten Anlauf holten unsere B-Löwen im Heimspiel gegen FV Fortuna Kirchfeld 2 ihren ersten Sieg. Die Grundlage des Erfolges waren die gewonnen Zweikämpfe. Das Rudel verteidigte heute im Verbund. Auch die Ersatzspieler waren nach der Einwechslung sofort hellwach und konnten die ausgewechselten Spieler 1 zu 1 ersetzen.
Die weiteren Erfolgsfaktoren waren heute ein löwenstarker Luke im PSK-Kasten. Mati gab seinem Team Sicherheit und schickte Adam zum 1:0. In der zweiten Halbzeit bereitete Okay mit einem schnellen Freistoß für Adam vor. Adam sicherte mit seinem zweiten Treffer den wichtigen Heimsieg. 
Aber auch die Tatsachen, dass die Fortunen ohne Wechselspieler anreisten, spielten den Löwen in die Karten.
Spieler, Betreuer und Trainer sind glücklich und froh die ersten 3 Punkte eingefahren zu haben!
Danke an alle Zuschauer und an den Schiedsrichter.
Timo

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.