B-Löwen testen erfolgreich

Post Südstadt Karlsruhe vs. VfB 05 Knielingen 1:4 (1:1)

Starke erste Halbzeit, jeder hat dem anderen geholfen, sowohl defensiv als auch offensiv. Dann sind wir auf Grund von Verletzungen und Fitness in der zweiten Halbzeit eingeknickt. Ergebnis ist jedoch zweitrangig. Der Einsatz hat gestimmt. Beide Trainer sind zufrieden, darauf können wir aufbauen.

Post Südstadt Karlsruhe vs. ASV Durlach 1902 7:1 (3:1)

Beide Mannschaften waren von Anfang an heiß und gaben Vollgas. Wir haben es länger durchgehalten. Wie ließen den Ball von Spieler zu Spieler wandern und konnten mit einer guten und gerechten Führung in die 2. Halbzeit gehen. Ergebnis ist auch hier zweitrangig.
Neuzugänge, sowohl 06 und 05er haben sehr gut harmoniert, sodass auch jeder auf verschiedenen Positionen getestet werden konnte.
Fazit: Starke Leistung der B1, weiter so 👏🏼

Trainerteam passt gut zusammen, haben gleiche Ideen und bringen sich gegenseitig und somit auch das Team weiter 👌🏻
Timo.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.