B2: Eine Halbzeit im Paradies

Am heutigen Sonntag hatten die PSK-B2-Löwen die JSG Ettlingen zu Gast. Eigentlich war es wie so oft in den letzten Wochen. Aber nur eigentlich! Die JSG ging in Führung. Und der Mitbewerber um den Sieg, wähnte die Punkte schon im Bus. Pustekuchen! Die B2-Löwen gaben Gas. Zuerst behielt Max-Nicolas die Übersicht und korrigierte den Zwischenstand auf 1:1. Die zahlreichen Zuschauer staunten und unsere Löwen zauberten. Ungeahnte Glücksgefühle dann in der 15. Spielminute: David brachte unseren PSK in Führung. 2:1! Diesen Zwischenstand retteten wir dank leidenschaftlicher Verteidigungsarbeit bis in die Halbzeit. Marlon als Staubsauger vor der Kette. In selbiger stand innen Luke und Adeel. Auf den Außenbahnen erledigten Thomas und Abdi-Rahman den Rest. Und falls doch mal ne Kugel durchkam, stand heute Manuel Neuer – äh sorry Friedrich Bohlander auf der Linie. 

Unsere B2-Löwen erwischten den besseren Start in Halbzeit zwei. Max-Nicolas setzte unsere Spitzen Umut und Abdullah im Minutentakt in Szene. Aber es fehlten immer Zentimeter. Doch 15 Minuten vor dem Ende gelang der JSG der Ausgleich. Jetzt setzte der Praktikant (der Bussi) an der Seitenlinie alles auf den Sieg. Es war ja unser Halbfinal-Spiel. Die Leidenschaft war da – die Kondition nicht. Am Ende packten die Gäste verdient die drei Punkte in ihren Ballsack. Diese Niederlage geht auf den Praktikanten!
Glückwunsch  an die JSG Ettlingen 2. Danke den Zuschauern für die faire Unterstützung! Glückwunsch und Danke an Ahmet Ince für die sehr gute Leitung des Spiels als Schiedsrichter. 

Danke allen B-Spielern die als Zuschauer, ihre B2-Löwen unterstützen.  So geht Mannschaftssport!
Danke an B1-Dompteur Timo für die Unterstützung. Danke @Chris für den Ordnungsdienst. Am kommenden Wochenende reisen die B2-Löwen zum Halbserien-Abschluss nach Wettersbach. Die B2-Löwen freuen sich zum Abschluss auf eure zahlreiche und faire Unterstützung. 

Statistik

Für die B2-Löwen spielten: 1 Friedrich Alfred Bohlander (als Manuel Neuer), 2 Abdi-Rahman Abdi Aadan, 3 Thomas Pappas, 4 Adeel Muhammad, 5 Luke Lang, 6 Marlon Sommer, 7 Josua Huber, 8 Paul Julius Duppel, 9 Max-Nicolas Dachsel (Spielführer, 1 Tor), 10 David Henry Bogdan (1 Tor), 11 Ben Rainer Janosch Kolby Beinharz, 12 Leonard Kamm, 13 Abdullah Muhammad, 14 Umut Mutlu
An der Taktiktafel: der Busfahrer mit hilfreicher Unterstützung von Timo Zöller. 
An der Tastatur: der Busfahrer

  PS Karlsruhe JSG Ettlingen 2
Tore 2 5
Torschüsse gehalten 5 5
Torschüsse Pfosten/Latte 1 3
Torschüsse vorbei 3 5
Foul 6 4
Ecke 3 2
Abseits 0 1
Gelbe, Rote Karten 0 0
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.