B2-Löwen verpassen den dritten Treffer in Waldbronn

Am Sonntag-Morgen standen noch 14 Spieler auf dem Spielberichts-Bogen. Ein Spieler wurde jedoch kurzfristig zur B1 delegiert. Ein Spieler tauchte ab. Ein weiterer Spieler hatte Probleme mit der Uhrzeit. Letztlich reisten 12 Spieler nach Waldbronn. Nach dem Rücktritt des Chefdompteurs letzte Woche, schickten wir den Busfahrer als Praktikanten mit.
Als erstes galt es die Torwartfrage zu klären. Klar hat jeder seine Lieblingsposition. Hilft aber nicht. Passend dazu stand auf einem Schild im Reichenbacher Stadion: Keiner ist wichtiger als die Mannschaft. 

Beim Staffelprimus wurde es die erwartete einseitige Partie. Ganze 31 Schüsse brachten die Reichenbacher auf unseren Kasten. 16 davon konnte Max-Nicolas erfolgreich entschärfen. Unser PSK war deutlich effektiver. Usama und Paul D. machten es kurz vor Ende der ersten Halbzeit schnell. Und Jonas erzielte mit dem ersten Torschuss das erste Löwentor des Tages. In der zweiten Halbzeit setzte Usama Jonas in Szene. Jonas mit dem zweiten Treffer. Paul D. verpasste den dritten PSK-Treffer denkbar knapp. Obwohl wir verletzungsbedingt fast 30 Minuten in Unterzahl spielen mussten, machten unsere B2-Löwen unbeirrbar weiter. Sie legten 80 leidenschaftliche Minuten auf Reichenbacher Kunstrasen. Charaktertest bestanden! Für die Reichenbacher war es eine ganz neue Erfahrung. Das erste Mal in dieser Saison mit zwei Gegentoren.
Auf der Pressekonferenz hob der Busfahrer neben den bereits oben erwähnten Spielern, Ben und Noah hervor. Ben steuerte bereits am Vortag der C1 einen wichtigen Treffer zum Auswärtssieg in Friedrichstal bei und lief für sein Teams fast wörtlich auf dem Zahnfleisch. Noah überzeugte mit den meisten gewonnen Zweikämpfen. Stark Männer!

Die B2-Löwen empfangen in einer Woche den Tabellendritten aus Linkenheim. Dem TSV Reichenbach wünschen wir viel Erfolg für die kommenden Spiele. Danke dem sehr guten Schiedsrichter Daniel Ikechukwu Ejike für die Leitung des Spiels.

Statistik

Für unsere Löwen spielten: 1 Max-Nicolas Dachsel, 2 Paul Duppel, 3 Noah Yousfi, 4 Paul Bischoff, 5 Thomas Pappas, 6 Marlon Sommer, 7 Leonard Kamm, 8 Josua Huber, 9 Ben Beilharz, 10 Jonas Holletzek, 11 Usama Azaoum Bouhjira, 12 Abdi-Rahman Abdi-Aadan. An der Taktiktafel und der Tastatur: der Busfahrer

  TSV Reichenbach PS Karlsruhe
Tore 15 2
Torschüsse gehalten 16 4
Torschüsse vorbei 19 0
Ecken 5 0
Fouls 9 8
Abseits 5 1
Gelb 0 1
Rot 0 0
Zeitstrafen 0 0

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.