Bambini holen Pokal im Elsass

Leon streckt den Pokal in die Höhe

Dieser Weg war kein leichter:Und unsere jüngsten Löwen und die jüngste Löwin haben ihn mit Bravour gemeistert.  Sami und Fritz hielten abwechselnd die Kiste sauber. In der Mitte setzten sich Niklas und Daniel zur Wehr. Auf den Flügeln machten Daniel, Lina, Leon bzw. Sami und Fritz abwechselnd Dampf.
Versuchten wir es am Anfang noch mit der „Knäultaktik“, machten unsere Löwen von Spiel zu Spiel ihr Spiel immer breiter. Dann im 7. und letzten Spiel des Tages schließlich das Tor unserer Löwen.

Und was für eins! Der Kameramann von Télévision Française 1 fiel vor Begeisterung vom Stuhl. Fritz verwandelte eine Ecke direkt. Jetzt war es wieder ein Knäul. Ein Knäul grenzenloser Freude. Alle anderen Ergebnisse des Tages waren hiermit vergessen und der Pokal verdient. Es war eine gelungene Auslandspremiere für unserer Bambinis.

Danke an die Bambini-Eltern für eure Unterstützung. Danke an Union Sportive Oberlauterbach/Eberbach für das gut organisierte Turnier.
Enrico

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.