Bayern schlägt Paris

Vom Anpfiff weg übernahm der 30-fache deutsche Meister die Kontrolle über das Spiel. Mit Tempo und Übersicht stand es bereits 3:0 für die Bayern, ehe Paris das erste Mal gefährlich in den gegnerischen Strafraum kam. Zwar konnte Paris jetzt auch treffen, aber Bayern ließ nichts anbrennen. Das Finale der CL 2020 Bayern vs. PSG endete 6:4. 

Mit diesem Finale endete das vom Förderverein ausgerichtete PSK-Fußball-Camp 2020. Vierzehn Kicker vom heimischen PSK, den Nachbarn FC Südstern und Bulacher SC traten fünf Tage bei bestem Wetter gegen die Kugel.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.