„Bissige“ D1 Löwen!

Mit gerade mal 11 Spielern reisten wir am vergangenen Samstag zum SSV Ettlingen 2. Die nächste Gelegenheit für unsere D1 Löwen sich auf das große Feld zu gewöhnen zur Vorbereitung auf die neue Saison in der C-Jugend.
Die Jungs aus Ettlingen legten los wie die Feuer und gingen deshalb schon in der 2. Minute, wo wir noch dabei waren uns zu sortieren, in Führung. Jedoch war dieses Gegentor wie ein Weckruf. Ab dieser Minute spielten unsere Jungs Weltklasse! Wer das Spielt mitverfolgt hat, wird es nachvollziehen können und vor allem auch bestätigen. Aggressives Pressing, tolle Zweikämpfe, Spielverlagerung, Doppelpässe mit Pässen in die Tiefe etc., etc., etc.,. Alles war dabei was das Fussballherz begehrte! Sogar ein gehaltener Elfmeter von unserem Torwart Enes! Heute passte einfach alles! Der Gegner schaffte es kaum aus der eigenen Hälfte heraus, weil immer ein PSK Löwe zur Stelle war und störte und Anspielstationen von unseren Jungs gedeckt waren! Wer so spielt, da fallen automatisch die Tore! So war es auch. Insgesamt 9 an der Zahl! Kein Spieler muss hier hervorgehoben werden, weil jeder einzelne Spieler Weltklasse war. Eine solche geschlossene Mannschaftsleistung wünscht sich jeder Trainer!
Beglückwünschen muss man den gegnerischen Trainer auch zu seinen tollen Jungs. Wenn die gegnerischen Spieler nach so einem Ergebnis den Gegner beim Gang zur Kabine noch zum tollen Spiel gratulieren, dann zeigt das von menschlicher Klasse und tollen Jungs, dass im Jugendbereich sicherlich seines gleichen sucht und der Trainer auf sie stolz sein kann!
Danke an den Trainer Jens, seinem Team und seinen Jungs, so kurzfristig ein Testspiel zu organisieren. Danke auch an den tollen Schiri Yann Kulick, der das Spiel souverän geleitet hat und das Spiel jederzeit im Griff hatte! Solche Schiri‘s wünscht man sich die auch brenzlige Situationen souverän meistern!
Schlussendlich geht ein großer Dank an meine Mannschaft für ein sensationelles Spiel! Ich bin wie immer so stolz auf Euch, macht weiter so!

Für den PSK spielten: Enes I Robin I Theo I Ali I Liam I Lenn I Julian I Remo I Aurel I Laurenz I Joshua I
Lütfü

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.