Breaking news: Bambinis verzauberten Leopoldshafen

Leopoldshafen (sid) PSK Bambini starten im ersten Auswärtsturnier 2019 beim FV Leopoldshafen mit einer absolut souveränen Leistung in die Saison. Mit zweimal 3:1 und einem 4:1 liess das Löwenrudel um ihren Dompteur Lars sowohl offensiv als auch in der Defensive aber auch gar nix anbrennen. Die Jungs spielten „Vollgasfussball“ a la Kloppo vom allerfeinsten.
Danke an den FV Leopoldshafen für das hervorragend organisierte Turnier.

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Breaking news: Bambinis verzauberten Leopoldshafen

  1. Frank sagt:

    Ich kann nur unterstreichen wie klasse die Jungs gespielt haben und wie hervorragend sie eingestellt waren.
    Danke an das Trainerteam um Lars 👍🏽
    Hat viel Spaß gemacht zuzuschauen und mit zu fiebern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*