Breaking news: Bambinis verzauberten Leopoldshafen

Leopoldshafen (sid) PSK Bambini starten im ersten Auswärtsturnier 2019 beim FV Leopoldshafen mit einer absolut souveränen Leistung in die Saison. Mit zweimal 3:1 und einem 4:1 liess das Löwenrudel um ihren Dompteur Lars sowohl offensiv als auch in der Defensive aber auch gar nix anbrennen. Die Jungs spielten „Vollgasfussball“ a la Kloppo vom allerfeinsten.
Danke an den FV Leopoldshafen für das hervorragend organisierte Turnier.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Breaking news: Bambinis verzauberten Leopoldshafen

  1. Frank sagt:

    Ich kann nur unterstreichen wie klasse die Jungs gespielt haben und wie hervorragend sie eingestellt waren.
    Danke an das Trainerteam um Lars 👍🏽
    Hat viel Spaß gemacht zuzuschauen und mit zu fiebern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.