C-Junioren-Holland-AllStars testen erfolgreich gegen den FSSV Karlsruhe 2

An Ostern machen sich 14 C- & D1-Löwen auf den Weg nach Holland zu den Easter Open, einem internationalen Fußballturnier. Dort treffen unsere Löwen auf Teams aus den Niederlanden, England, Schottland und Dänemark. Um sich für das Turnier einzuspielen hatten unsere C-Junioren-Holland-AllStars den FSSV Karlsruhe 2 zu Gast.
Unsere Jungs in Weiß überzeugten mit ihrer Spielfreude. Im Mittelfeld spielten die Anderer-Brüder Marwin und Linus ihre Gegner schwindelig. Bereits in der achten Minute brachte Magnus den PSK in Führung. Zum Endstand von 8:1 steuerte Magnus zwei weitere Treffer bei, Yannick gelangen zwei Treffer. Je einen Treffer erzielten: Loc, Janne und Khai Minh. Mit dieser Leistung ist die Vorfreude auf unseren Ausflug weiter gestiegen.
Danke dem FSSV Karlsruhe 2 für euer Fair Play. Wir wünschen dem Team um Trainer Bernhard Gross einen erfolgreichen Start in die Rückrunde. Gratulation an den Schiedsrichter Niclas Kuhm zur fehlerfreien Leitung des Spiels. Unsere C-Junioren-Holland-Allstarts testen am 7. April 2019 ein weiteres Mal.
Für den PSK spielten: 1-Luke, 2-Linus, 3-Magnus, 4-Genta, 5-Kieran, 6-Marwin, 7-Yannick, 8-Felix, 9-Khai Minh, 10-Janne, 11-Loc, 15-Juri. Gecoacht wurden unsere Löwen von Timo Zöller.
Der Busfahrer.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.