C-Juniorinnen: Pudelmützenparty

Training mal anders bei den C – Juniorinnen. Am gestrigen Mittwoch den 6.Dezember, kamen die Teammitglieder alle mit einer Pudelmütze. Nach dem Training gab es Waffeln zum Essen. Auch unsere D Juniorinnen kamen zahlreich hinzu. Logisch ein kleines

Nikolauspräsent gab es ebenfalls – nach dem die „11 Gebote“ verlesen waren.Später klebten alle Kids ihre Wünsche auf echte Raketen.
Diese „Wunschraketen“ wurden zum Schluss in den Oberwaldhimmel gefeuert…auf das alles in Erfüllung geht.
Tja, wir sind kreativ, wenn es um spontane Anlässe geht.

Beide Trainerteams sagen nochmal Danke, an alle Löwenmädels. Für die vielen Trainingsstunden und dem unbändigen Einsatz bei den vergangenen Spielen.
Jörg

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.