C-Juniorinnen ziehen ins Halbfinale des Verbandspokals

Nach 70. Minuten stand es im Viertelfinale des C-Juniorinnen-Verbandspokals zwischen TSV Amicitia Viernheim und unseren PSK-Girls 0:0. Das fällige 11m-Schießen konnten unsere PSK-Ladies mit 2:1 für sich entscheiden. Im Halbfinale empfangen unsere C-Löwinnen am 2. Mai 2020 die SG Hohensachsen.
Glückwunsch Ladies! Besondere Genesungswünsche an Juli, die sich heute leider verletzt hatte. Hoffentlich bist du bereits am nächsten Spieltag wieder dabei. 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.