C-Löwen gehen mit Sieg in die Winterpause


Am heutigen Spieltag war die SG Blankenloch/Weingarten zu Gast. Die Stimmung unter den Löwen war super, zumal sie am letzten Wochenende 3 Punkte im Löwenkäfig behalten konnten. An dieser Leistung wurde angeknüpft. Die PSK Jungs hatten von Anfang an viel Ballbesitz und konnten ihr Spiel ruhig aufbauen. Über Außen konnte Matti mit Adam super kombinieren. Sie spielten sich bis in den 16er, wo Adam nach einem wiederholten Querpass von Matti den Ball nur noch ins Tor drücken musste. Mit einer 1:0 Führung ging es in die Pause.
Nach der Halbzeit waren unsere Löwen hellwach und wollten auch den letzten Spieltag im Jahr 2018 für sich entscheiden. Nach einem Gewusel im gegnerischen 16er legte Loc den Ball clever auf unseren Kapitän ab und Genta netzte mit einer schönen Bogenlampe über den Torwart unhaltbar ein.
Die SG kam zum Ende Spiels nochmal zu einigen Chance, die Freddy stark parierte. Somit hielt er die 0 und die Löwen konnten auch das letzte Heimspiel für sich entscheiden.
Der PSK ist somit daheim ungeschlagen und beendet die Hinrunde mit einem starken 5. Tabellenplatz.
Timo

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*