C2-Löwinnen mit Heimsieg

Bei perfektem Fußballwetter trafen heute die C2 Mädels auf Büchenbronn. 

In der ersten Halbzeit erlebten die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.

So dauerte es bis zum Beginn der 2. Halbzeit, bis das 1. Tor für die Löwinnen fiel. Paula setzte sich auf der linken Seite gut durch, spielte zwei Gegnerinnen aus und platzierte den Ball aus kurzem Winkel sicher im Tor. 

Durch das starke Abwehrverhalten, vor allem von Lara und Kiara, wurden viele Torchancen der Büchenbronnerinnen schon im Ansatz zu Nichte gemacht. Kamen die Gegnerinnen doch mal vor unser Tor, konnte Paulina ihr Können unter Beweis stellen. 

In der 52. Minute spielten sich die Mädels mit einem schönen Spielzug vor das Tor und Lana netzte zum 2:0 ein. 

Kurz nach dem Tor folgte auch schon das 3:0. Auf der rechten Seite spielte sich Lana frei und behielt den Überblick zur bessere stehenden Stürmerin. Viktoria nahm den Ball direkt und schoss so das 3:0. 

Eine klasse Leistung der Löwinnen!

Es spielten: Paulina, Lara, Kiara, Victoria, Anne, Lana, Paula, Seline, Kylia, Lucy, Viktoria und Lea.

Franziska

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus dem Jugenfussball abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*