C2-Löwinnen mit zweitem Sieg im zweiten Spiel

Die Löwinnen traten heute gegen den favorisierten ASV Hagsfeld an. 

In der ersten halben Stunde war es ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Chancen für den PSK. 

In der 33. Minuten tankte sich Paula auf der rechten Seite durch und spielte einen schönen Pass auf Lana, die dann denn Ball sicher im Hagsfelder Tor unterbrachte. 

Nach einem Torschuss der Hagsfelder, spielte Paulina einen weiten Abschlag direkt auf Lana. Lana nahm den Ball an und lüpfte den Ball über die Torhüterin zum 0:2. 

Nach der Halbzeitpause hatten die Löwinnen weiterhin die Oberhand. Es dauerte allerdings bis zur 49. Minute, bis Anne auf Lana gepasst hat und sie dann das 0:3 erzielte. 

Eine kleine Unachtsamkeit hat gereicht, dass Hagsfeld in der 50. Minute auf 1:3 verkürzen konnte.

Für den PSK spielten:

Paulina, Mandy, Paula, Lara, Anne, Kiara, Lana, Lea, Viktoria, Victoria, Sophia, Oda und Kylia.

Franziska 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.