C2-Ticker aus Stuttgart

1427 PS Karlsruhe TV Pflugfelden 0:2
1503 PS Karlsruhe TSV Weilimdorf 0:0
1603 SSV Auenstein PS Karlsruhe
(T: Jonas)
1:1

Blödes Gegentor nach einer Ecke im dritten Spiel kostet Halbfinaleinzug. Im zweiten Spiel hatten wir die Kontrolle, aber zu wenig Abschlüsse. Erstes Spiel verschlafen, wir waren nicht im Futsalmodus.

Endtabelle Vorrunde Gruppe A

1 TSV Weilimdorf 7 4:1
2 SSV Auenstein 4 3:3
3 TV Pflugfelden 3 4:4
4 PS Karlsruhe 2 1:3

17:14 Uhr Spiel um Platz 7
PS Karlsruhe vs. MTV Stuttgart 2:0 (T: Yannick beide)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.