D-Girls verloren am Donnerstag auf der Wilferdinger Höhe

Am Donnerstag waren die D-Löwinnen zu Gast bei den Kickers aus Pforzheim. Angeführt von Headcoach Timo reisten die Mädchen auf die Wilferdinger Höhe. Ersatzgeschwächt aber hoch motiviert begann eine Partie auf Augenhöhe. Nach der zwischenzeitlichen Pforzheimer Führung gelang Kya der sehenswerte Ausgleich. Trotz tapfer verteidigender Löwinnen erzielten die Kickers die 2:1 Führung noch vor der Halbzeitpause. Zu Beginn der 2. Halbzeit geriet der PSK unter die Räder und es stand plötzlich 6:1. Die Löwinnen bewiesen trotz eindeutigem Spielstand Herz und Charakter und verkürzten noch auf 6:3. Die beiden Tore erzielte erneut Kya nach beherztem Alleingang durch die gegnerische Abwehr. Kurz vor Ende der Partie konnte Pforzheim, gegen alles nach vorne werfende Löwinnen, auf 7:3 erhöhen.

Bis auf eine Schwächephase zu Beginn der 2.Halbzeit zeigten die ersatzgeschwächten PSK Mädchen eine tolle Leistung, auf der man in Zukunft aufbauen kann.

Für die D-Löwinnen spielten Nelli, Ida, Mila, Maylin, Kya(3), Liya, Ayleen, Anna, Jana, Klara
An der Tastatur: Daniel.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.