D-Löwinnen machen in Hagsfeld den nächsten Schritt

Kurzfristig wurden die D -Löwinnen vom ASV Hagsfeld eingeladen. Stürmischer Wind und ein tiefer Boden machten es den Mädels schwer. Trotzdem gelangen uns einige Ballstafetten.
Speziell die beiden Stürmerinnen Kya und Maylin machten mächtig Druck auf das gegnerische Tor. Leider konnten wir die gute Heim-Torhüterin nicht überwinden. In der Defensive gewannen wir viele Bälle. Den Gastgeberinnen reichten zwei Stellungsfehler der Löwinnen zu zwei Toren.
Ergebnisse sind für unsere D-Juniorinnen noch zweitrangig. Es ist schön von Woche zu Woche die Entwicklung zu sehen. Es war eine eine gute Team Leistung im 2ten Spiel eurer noch jungen Karriere.
Julia+Klaus

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.