Am ersten Mai Wochenende trafen sich die D-Juniorinnen um 13:00 Uhr auf dem PSK zu einer Übernachtungsfeier. Begonnen haben wir mit einem gemeinsamen Pedalkart fahren durch den Oberwald. Unterwegs haben wir einige Stopps eingelegt, um Spiele zu spielen oder die Aussicht an einem See zu genießen. Anschließend haben wir gemeinsam in der PSK-Gaststätte zu Abend gegessen.
Die Freizeit im Anschluss nutzen die Spielerinnen um ihre fußballerischen Talente weiter zu fördern. Sie spielten in eigenen Teams fair gegeneinander. Daraufhin folgte ein langer Filme- und Spieleabend.
Nach einer kurzen Nacht frühstückten wir Team zusammen. Danach folgte eine Selfie-Challenge mit Fragen über den PSK oder die Fußballbegeisterung der Spielerinnen. Ein kleines Tischkickern gegen die Trainerinnen nutzen die Kinder um ihnen zu zeigen wie es richtig geht.
Diese Übernachtung schweißte alle Spielerinnen zusammen. Als Team gestärkt, freuen wir uns jetzt auf jeden Gegner!
Linda
43 stolze Mitglieder im Förderverein des Jugendfußballs im PSK e.V.
-
-
Gooding: Sharity Shopping
Charity Shopping: Einkaufen und Jugendfussball unterstützen.
-
Ihr Kontakt:
Ihre Termine
Ihre Homepage
Schlagwörter
- +
- A-Junioren
- B-Junioren
- B-Juniorinnen
- Bambini
- Budenzauber
- C-Junioren
- C-Juniorinnen
- Covid19
- D-Junioren
- D-Juniorinnen
- E-Junioren
- Ergebnisse
- F-Junioren
- Futsal
- Fördertraining
- Förderverein
- Gooding
- Gründung
- Interview
- joma
- kickathome
- Kunstrasen
- Mitgliederversammlung
- Mädchenfußball
- Piccolini
- PSK
- PSK-Förder-Turnier
- Satzung
- Schiedsrichter
- Spenden
- Sponsoring
- Termine
- Trainer
- Turnier
- Unterstützung
- uÜ
- Vorstand
- Werner
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Jan bei Löwen feiern erfolgreiches Come-back in Landquart (Graubünden)
- Luke Lang bei 4. Testspiel – 4. Sieg für unsere B-Löwen
- S. Barthel bei E2: Das Leben ist nicht nur Autokorso
- Rolf Geckle bei (Nicht nur) Fußballschuhe für Gambia
- EB bei B-Löwen setzen Zeichen gegen Rassismus auf dem Platz – Stellungnahme
Meta