D-Mädchen siegen beim ASV Hagsfeld

ASV Hagsfeld vs. Post Südstadt Karlsruhe 0:1

Am ersten Spieltag der Rückrunde mussten die D-Mädels gegen den ASV Hagsfeld ran. Obwohl in der Hinrunde alle Spiele gegen Hagsfeld gewonnen wurden, wussten wir das es nicht leicht werden würde.
In der ersten Halbzeit starteten die PSK Mädels sehr unkonzentriert und somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
Nach einer Ansprache lief es in der zweiten Hälfte besser und unsere Lana hatte mit einem Traumtor von rechts in den linken oberen Winkel geschossen, was aber vom Schiedsrichter leider nicht als Tor anerkannt wurde. Jetzt waren die PSK Mädels richtig wach und unsere Carla schoss in der 46.Minute das hochverdiente Siegestor.
Das Spiel endete 0:1 für den PSK. Super Mädels, macht weiter so…

Linda Frank

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.