D1-Kicker legen in der Halle nach


Die Kugel läuft gerade richtig rund bei den 2007-er. Während der eine Teil beim Rückrundenspieltag der Futsalrunde mit 5 Siegen und einer Niederlage den Staffelsieg erringen konnte war das zweite Team beim sehr gut organisierten Hallenturnier des FV Leopoldshafen zu Gast. Dort ging’s nach 4 Siegen in der Vorrunde direkt ins Finale gegen den CfR Pforzheim. Nach einem 1:1 im Spiel hatten die Goldstädter die besseren Nerven im Neunmeterschiessen und die Löwen mussten sich mit Platz 2 begnügen.
Großes Dankeschön noch an Taktikfuchs Oli fürs Coachen.
Jochen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.