D1-Löwen holen 10 Siege aus 12 Spielen bei den Futsalmeisterschaften

Einen erfolgreichen Futsalsonntag gab es zum Jahreseinstand für die D1-Kicker. Bei den Hallenspieltagen traten wir mit 2 Teams an und konnten in beiden  Staffeln jeweils 5 Siege bei nur einer Niederlage verbuchen. PSK 1 hat sich damit als Gruppenzweiter hinter Durlach-Aue für die Zwischenrunde qualifiziert, PSK4 spielt beim Rückspieltag kommenden Samstag um den Staffelsieg.
Jochen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.