D2-Löwen scheitern in Mannhein knapp in der Vorrunde

Die D2-Löwen nahmen an einem stark besetzten Turnier in Mannheim teil, unter anderem mit der TSG Hoffenheim. Mit 2 souveränen Siegen, einem unentschieden und einer Niederlage, scheiterten D2-Löwen leider knapp wegen einem Punkt in der Vorrunde. Im Vordergrund stand aber die tolle und starke Leistung der Mannschaft und unserer Raubkatze Theo im Tor!!! Morgen geht es nach Bad Herrenalb.
Lütfü

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.